fbpx

Unverbindliche Warteliste

Oh nein!
Die Anmeldung zu "Erfolgsstarter Hundewirbelsäule" ist geschlossen.

Du möchtest den nächsten Kurs auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich kostenlos in die Warteliste ein und erhalte exklusive Boni!

ERFOLGSSTARTER HUNDEWIRBELSÄULE

Du möchtest Hunde ganzheitlich behandeln, dir fehlt aber die Kenntnis über die diagnostischen Möglichkeiten?

In meinem Onlinekurs lernst du, Erkrankungen der Wirbelsäule des Hundes mit meinem 5-Punkte-Palpationsprogramm zu diagnostizieren und zu therapieren.

Erfolgsstarter Hundewirbelsäule Titelbild

Exklusive Boni sichern!

Melde dich jetzt und erhalte exklusive Boni:

  • wöchentlicher Live-call 6 Wochen (699 Euro)
  • Praxistag (849 Euro)
  • Anamnesebogen zum Downloaden (299 Euro)
  • Workbook zum Kurs (399 Euro)
  • Wissensüberprüfung für jedes Modul (299 Euro)
  • Zugang zur privaten Facebookgruppe (199 Euro)

Statt 2844 Euro nur 599 Euro !!!

Know-How

Erfolgsstarter Hundewirbelsäule ist so aufgebaut, dass du ein umfassendes Wissen über die Wirbelsäule des Hundes erlangst und damit extrem zielorientiert heilen wirst.

Zielführend erfolgreich

Mit den Strategien aus Erfolgsstarter Hundewirbelsäule wirst du effizient diagnostizieren und damit
den Hunden helfen.

Mehr Patienten

Mit meinem erprobten Diagnostikprogramm hast du bald einen vollen Terminkalender.

 

Warum Erfolgsstarter Hundewirbelsäule genau das Richtige für DEINE Praxis ist, erfährst du im Video.

Was wäre wenn...

du plötzlich die Person bist, die in der Lage ist, unklare Lahmheiten des Hundes zu diagnostizieren?

…du dem Hund die Schmerzen nehmen kannst und ihm zu einem physiologischen Gangbild verhilfst?

…die Hundebesitzer dich jedem weiterempfehlen, den sie kennen?

…dein Kalender sich plötzlich so füllt, dass du kaum noch neue Patienten annehmen kannst?

Nein, das alles ist tatsächlich keine Magie!

Alles was du brauchst, ist die Expertise – und diese werde ich dir in meinem Onlinekurs „Erfolgsstarter Hundewirbelsäule“ vermitteln!

ERFOLGSSTARTER HUNDEWIRBELSÄULE

Fundierte Diagnose und erfolgreiche Therapie!

In meinem Onlinekurs „Erfolgsstarter Hundewirbelsäule“ lernst du alles, was du brauchst, um Experte für die Hundewirbelsäule zu werden.
Erfolgsstarter Hundewirbelsäule Behandlungsbild

Mein Weg zur Tiertherapeutin

Meine Hündin Cleo hatte eine angeborene Leberinsuffizienz, bei der die Schulmedizin schnell an ihre Grenzen stieß. Deshalb suchten wir eine Tierheilpraktikerin auf, die uns bestens betreute und dafür sorgte, dass Cleo bis ins hohe Alter fit und lebensfroh war. Hierdurch wurde mein Entschluß, selbst Tiertherapeutin zu werden, gefestigt. Ich besuchte die ATM, die Akademie für Tiernaturheilkunde und weil mir umfassendes Wissen schon immer sehr wichtig war, absolvierte ich direkt 3 Ausbildungen gleichzeitig, die zur Tierheilpraktikerin, zur Tierphysiotherapeutin und zur Tierchiropraktikerin.

Du arbeitest nicht ganzheitlich, wenn du nicht weißt, welche Auswirkungen bsw. Blockaden der Wirbelsäule auf den gesamten Organismus haben.

Du verschenkst das Vertrauen der Patientenbesitzer, wenn du sie für weiterführende Diagnostik an andere Therapeuten überweisen musst.

Du wirst niemals alle Lahmheitsursachen aufdecken können, wenn du dich nicht eingehend mit der Wirbelsäule beschäftigst.

Testimonials

Video abspielen

Sylvia

Video abspielen

Claudia

Video abspielen

Marion

Video abspielen

Jasmin

Video abspielen

Carola

Video abspielen

Ulrike

Zufriedene Kunden

Willkommen,

ich bin Katja Lindner-Alberti – deine Expertin für den Bewegungsapparat des Hundes.

Ich möchte in „Erfolgsstarter Hundewirbelsäule“ mein erprobtes Diagnostikprogramm für die Hundewirbelsäule mit dir teilen. Meine Vision: Ich möchte Tiertherapeuten sichtbarer machen und Ihnen das Werkzeug an die Hand geben, Hunde erfolgreich diagnostizieren und therapieren zu können.

Mein ganzes Wissen habe ich mir über Jahre hinweg angeeignet, entwickelt und erfolgreich getestet. Ich habe sehr vielen Hunden damit geholfen und als Dozentin schon sehr viel Therapeuten ausgebildet und gecoacht. Mit dieser Erfahrung weiß ich ganz genau worauf es ankommt.

Ich freue ich sehr meine Erfahrung und mein Wissen mit dir zu teilen und dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten. So wirst auch du deinen tierischen Patienten helfen und Zufriedenheit als Tiertherapeut erlangen.

Alle deine Fragen werden im "Erfolgsstarter Hundewirbelsäule" beantwortet:

Welche Grundstrukturen muss ich kennen?

Wie setze ich das ganze praktisch um?

Wie gelange ich zur richtigen Diagnose?

Auch du kannst erfolgreich diagnostizieren:

…auch wenn du dich noch nie mit der Wirbelsäule des Hundes beschäftigt hast.

…auch wenn du noch keine Tiertherapeut bist.

…auch wenn du deine Ausbildung gerade erst begonnen hast.

Das Geheimis:

Mein 5-Punkte-Palpationsprogramm!
Rotationsüberprüfung
Überprüfung der cranialen Facettengelenke
Überprüfung der caudalen Facettengelenke
Aufklappbarkeit der Wirbelkörper
Chiropraktische Untersuchung
Erfolgsstarter Hundewirbelsäule Inhalte des Kurses
6 Wochen,
die deine Expertise auf ein neues Level bringen werden!
Erfolgsstarter Hundewirbelsäule Modul
Woche 1 – Anatomie der Wirbelsäule In der ersten Woche besprechen und vertiefen wir deine Anatomie Kenntnisse der Wirbelsäule anhand von Bild- und Videomaterial.
Erfolgsstarter Hundewirbelsäule Modul
Woche 2 – Myologie der Wirbelsäule In der zweiten Woche geht es um die Muskulatur, die die Wirbelsäule umgibt. Welche Muskeln sind wichtig, damit die Wirbelsäule ihre Aufgaben korrekt ausführen kann?
Erfolgsstarter Hundewirbelsäule Modul Muskulaturaufbau Hund

Woche 3 – Neurologie der Wirbelsäule
Bei vielen Erkrankungen der Wirbelsäule spielen die Nerven eine wichtige Rolle, deshalb widmen wir uns diesen in der dritten Woche.

Erfolgsstarter Hundewirbelsäule Modul Wirbelsäule Hund

Woche 4 – Krankheiten der Wirbelsäule
Woche 4 steht ganz im Zeichen der zahlreichen Erkrankungen der Wirbelsäule! Hier besprechen wir Symptome, Diagnostik und mögliche Therapie der Krankheiten der Wirbelsäule.

Erfolgsstarter Hundewirbelsäule Modul Beratung

Woche 5 – Der Weg zur Diagnose
Jetzt wird es praktisch! Wir lernen, mit welchen Möglichkeiten du ohne teure Ausrüstung Erkrankungen der Wirbelsäule diagnostizieren kannst!

Erfolgsstarter Hundewirbelsäule Beitragsbild

Woche 6 – Die Therapie
Den Abschluss übernimmt in Woche 6 die Therapie. Du lernst, wie du dem Hund Schmerzen nimmst, Muskulatur aufbaust und lockerst.

MELDE DICH JETZT AN!

Trage dich jetzt auf der Warteliste ein und erhalte exklusive Boni

Sichere Bezahlung über
Geld zurück Garantie

Normalerweise verfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Widerrufsrecht. 

Trotzdem bekommst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du mein 5-Punkte-Palpationsprogramm anwendest und keine Ergebnisse erzielst, erstatte ich dir den Kaufpreis zurück. Weitere Informationen dazu entnimmst du meinen AGB.

Häufig gestellte Fragen

Erfolgsstarter Hundewirbelsäule ist ein Onlinekurs, der immer dann startet, wenn du es brauchst und der nicht endet. Er ermöglicht dir die zeitliche Flexibilität, die du als Selbständige/r so dringend benötigst!

Mir ist es wichtig, dass du dich beim Anwenden meines 5-Punkte-Palpationsprogrammes sicher fühlst. Deshalb erhältst du lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte und auf die Community der Facebook-Gruppe. So kannst du die Inhalte jederzeit nachlesen.

Du kannst den Kurs in deinem Tempo absolvieren. Um die fachlichen Informationen aber richtig zu verinnerlichen, empfehle ich dir, den Kurs langsam durchzuarbeiten und auch einzelne Teile zu wiederholen, damit es auch wirklich alles sitzt!

Ja! Auch wenn deine Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist, kannst du schon mit Erfolgsstarter beginnen. Die Inhalte sind so aufgebaut, dass kein Grundwissen vorhanden sein muss.

Nein! Der Onlinekurs ist so konzipiert, dass er sogar für engagierte Hundebesitzer geeignet ist, die ihrem Tier selbst etwas gutes tun wollen! Aber ich bin mir sicher, dass du auch als fertig ausgebildeter Tiertherapeut von den Inhalten des Erfolgsstarters Hundewirbelsäule profitieren wirst!

Auf jeden Fall! Die benötigte Anatomie der Wirbelsäule und der umliegenden Strukturen ist Teil des Onlinekurses. SIe wird in Bild- und Videomaterial ausführlich besprochen!

Die Kenntnisse, die du in meinem Onlinekurs Erfolgsstarter Hundewirbelsäule erlangen wirst, werden dir sicher das nötige Selbstvertrauen geben, dies auch am Patienten anzuwenden. Und wenn du weitere Hilfe und Motivation brauchst, bin ich in der Facebook-Gruppe jederzeit für dich da!

Ja! Die Grundlagen werden so ausführlich besprochen, dass auch Hundebesitzer (und vor allem deine Hunde) von dem Wissen profitieren werden!

Ja. Ich bin mir sicher, dass du Erkenntnisse gewinnen wirst, die dich und deine Praxis im Alltag weiterbringen werden!

Nein. Erfolgsstarter Hundewirbelsäule ist so konzipiert, dass die Teile sinnvoll aufeinander aufbauen.

Erfolgsstarter Hundewirbelsäule ist derzeit der einzige Onlinekurs, den es auf dem deutschsprachigen Markt in dieser Form gibt. Der Vorteil im Gegensatz zu Webinaren ist, dass du dir deine Zeit völlig frei einteilen kannst und den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst. Trotzdem wirst du dabei nicht allein gelassen, sondern kannst dir immerzu Hilfestellung holen.

Es dauert so lang, wie du benötigst um den Kurs durchzuarbeiten. Hierbei ist es wichtig, dass du mit dem eigentlichen 5-Punkte-Palpationsprogramm erst am Patienten arbeitest, wenn du den Kurs absolviert hast und all das Wissen verinnerlicht hast.

Ja! Der Zugriff bleibt lebenslang bestehen.

Natürlich! In der privaten Facebook-Gruppe werden alle deine Fragen beantwortet. So hast du beispielsweise auch die Möglichkeit, Videos von Behandlungen oder ähnliches hochzuladen, um ganz konkret Fragen stellen zu können.

Du kannst per Paypal, Kreditkarte oder Sepa-Lastschriftverfahren bezahlen.

Ja! Du kannst den Onlinekurs bequem in 4 Raten zahlen.