fbpx
Hundeglück Logo

Willkommen!

Erfahre absolut ALLES rund um das Leben mit deinem Hund!

100% kostenlos und unverbindlich!

Richtige Ausstattung

In HundeGlück erfährst du, was du WIRKLICH für deinen Hund brauchst!

Mehr Gesundheit

Ich erkläre dir, was du tun kannst, um die Gesundheit deines Hundes bis ins hohe Alter zu erhalten!

Tiefere Bindung

Mit meinen Tipps und Tricks werdet ihr zu einem tollen Team zusammenwachsen!

Fühlst du dich überfordert von der Informationsflut, die auf dich einprasselt, sobald du dich zu einem Thema rund um deinen Hund belesen willst?

Du möchtest dein Leben mit einem Hund teilen, weißt aber nicht, welche Rasse am besten zu dir passt?

Vielleicht liest du stundenlang in den verschiedenen Hundeforen, um Antworten auf deine Fragen zu finden, und fühlst dich hinterher trotzdem nicht schlauer?

Du möchtest deinen Hund so gesund wie möglich erhalten, aber du hast keine Ahnung, was dafür notwendig ist?

Du möchtest gern 1. Hilfe für deinen Hund leisten können, weißt aber nicht, wie das geht?

Dann ist HundeGlück genau richtig für dich!

Stell dir vor,

… du findest genau den richtigen Hund für dich!

… du gibst kein unnötiges Geld aus für Ausstattung, die du am Ende nicht benötigst!

… du weißt von Anfang an, wie du mit deinem Welpen alles richtig machst!

… du hast keine Unsicherheiten zum Thema Fütterung mehr!

… dein Hund ist und bleibt gesund!

… du findest auf Anhieb den richtigen Trainer für dich!

… zwischen deinem Hund und dir gibt es keine Verständigungsschwierigkeiten mehr!

… du findest für dich und deinen neuen Freund genau die richtige Auslastung!

… alle deine Fragen zu deinem Hund würden ohne lange Suche beantwortet!

All das ist möglich!

Warum HundeGlück genau das Richtige für dich und deinen Hund ist, erfährst du im Video.

Hundeglück Vorstellung von Katja

Was du lernen wirst:

Ohne dich von süßen Äußerlichkeiten blenden zu lassen, findest du genau den richtigen Partner für dich, der perfekt in dein Leben passt und mit dem du dich so richtig gut ergänzt!

Du bist nicht länger abhängig davon, was dir Tierärzte/Tiertherapeuten/andere Hundebesitzer raten, sondern kommst selbst ins Handeln für deinen Hund.

Du lernst, worauf es bei der Fütterung deines Fellkumpels wirklich ankommt und warum industriell hergestelltes Futter nicht die beste Wahl ist, um deinen Hund zu ernähren

Missverständnisse zwischen dir und deinem Hund gibt es nicht mehr! Du lernst, worauf du bei der Kommunikation mit deinem Hund achten musst. So kommt es auch nicht mehr zu Beißereien mit fremden Hunden

Machst du dich mit mir auf den Weg, Experte für deinen Hund zu werden?

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Für mich gibt es keine offenen Fragen oder Themen, die nicht in dem Kurs genannt bzw. detailreich erklärt wurden. Alle 8 Module waren sehr ausführlich und mit viel Persönlichkeit gestaltet. Ich habe deine Leidenschaft zu deinem Beruf und dem Kurs richtig gespürt.

Stella mit Milla

Wir überlegen schon lange, ob wir uns einen Hund holen sollen. Katjas Wissen dazu ist wirklich beeindruckend. Der Kurs beinhaltet kritische Fragen und steht definitiv auf der Seite vom Hund!

Anna-Lena

Es ist ein wirklich toller Kurs geworden! Dir ist da etwas wirklich großartiges gelungen. Schöne, ansprechende Aufmachung mit vielen Checklisten und Skripts zum Nachlesen!

Antje Schnitzler

Leute, das Leben mit nem Border Collie Welpen ist anstrengend. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass ich den Kurs von atja gemacht habe. All die Basics hätte ich nie in der Kompaktheit lernen können!

Manfred mit Matti

Ich kann den Kurs wirklich wärmstens empfehlen für alle, die sich gerade einen Hund holen wollen, aber auch für alle, die schon einen Hund haben, ist der Kurs einfach nur perfekt! Alle Fragen zum Hund wurden in diesem Kurs beantwortet!

Lena

Das Leben mit deinem Hund kann wunderbar und stressfrei sein! Du musst nur ein paar Dinge dafür beachten!
In HundeGlück bekommst du mein geballtes Expertenwissen, von
A wie Auswahl des Hundes bis Z wie Zeckenschutz
Auswahl
Das wichtigste im Zusammenleben mit deinem Hund, ist ganz zu Beginn die
richtige Wahl zu treffen! Lass dich nicht vom Aussehen leiten, sondern stelle
dir ehrlich die Fragen, die dich zu dem perfekten Begleiter für dich bringen!
Ausstattung
Geld für Schnulli sinnlos aus dem Fenster schmeißen? Mach das nicht, in HundeGlück zeige ich dir, was du wirklich brauchst und worauf du beim Kauf achten solltest!
Erste Zeit
Die erste Zeit prägt eure Bindung ganz entscheidend! Mach hier wenig Fehler, damit euer späteres Zusammenleben nicht überschattet wird von nervigen Angewohnheiten deines Hundes!
Ernährung
Ernährung ist das A und O! Nicht nur bei dir, sondern auch bei deinem Hund. Du bist was du isst!, ist nicht nur ein Spruch. Wie du deinen Hund fütterst, hat großen Einfluss auf seine Gesundheit, vor allem im hohen Alter!
Hundeglück Logo
Gesundheit
Du solltest dir zu den gängigen Gesundheitsthemen rund um den Hund Wissen aneignen! Kastration, ja oder nein? Impfungen, wann und wie viele? Zeckenschutz, natürlich oder Chemiekeule? Krallen schneiden, wie mache ich das?
Hundeschule
Um eure Bindung zu festigen, kann Hundeschule ein guter Weg sein. Und spätestens, wenn Probleme auftreten, solltest du dir einen guten Hundetrainer suchen. In HundeGlück zeige ich dir, worauf du bei der Auswahl achten musst.
Körpersprache
Dein Hund hat immer wieder Stress mit anderen Hunden und du weißt gar nicht, wie die Situation eskalieren konnte? Die Körpersprache des Hundes ist so wichtig, um angemessen mit dem Hund kommunizieren zu können!
Auslastung
Über- und Unterforderung sind beide schlecht für deinen Hund, ich erkläre dir in HundeGlück, wie du das richtige Mittelmaß findest!

Willkommen,

ich bin Katja Lindner-Alberti – deine Expertin für alle Themen rund um den Hund!

In HundeGlück möchte ich mein gesamtes gesammeltes Wissen über Hunde mit dir teilen!

Meine Vision: ich möchte Hundebesitzern zu mehr Eigenverantwortung in Bezug auf ihren Hund verhelfen und ihnen das Werkzeug an die Hand geben, um ihren Hund so lange so gesund wie nur möglich zu erhalten!

Tagtäglich sehe ich in meiner Praxis Hunde, die an gesundheitlichen Problemen leiden, die aus Unwissenheit ihrer Besitzer entstanden sind. Das möchte ich zukünftig verhindern!

Eine gute Gesundheitsprophylaxe ist der Grundstein für ein langes, glückliches Hundeleben und hierbei möchte ich dich gerne unterstützen!

Seit 2014 habe ich meine Tierheilpraxis und arbeite schon seit einigen Jahren als Dozentin für Tiertherapeuten. Auf diesem Wege habe ich mir meine Expertise angeeignet und möchte sie nun an dich  weitergeben! Mit all meiner Erfahrung weiß ich ganz genau, worauf es im Umgang mit deinem Hund ankommt!

Hundeglück Logo
Natürlich ist der Kurs nicht nur für Neuhundebesitzer. Auch Hundebesitzer, die endlich bereit sind, die Eigenverantwortung für ihren Hund zu übernehmen, werden ihr Wissen erweitern können!

HundeGlück hat alles,
was du für ein glückliches Zusammenleben mit deinem Hund brauchst!

Vor dem Kauf

Antworten auf wichtige Gesundheitsfragen

Grundlegendes im Zusammenleben

Kommunikation mit deinem Kumpel

Vor dem Kauf

Antworten auf wichtige Gesundheitsfragen

Grundlegendes im Zusammenleben

Kommunikation mit deinem Kumpel

Außerdem bietet dir HundeGlück:

Eine tolle Community
Lauter Hundebegeisterte, mit denen du dich ständig in der Facebook-Gruppe zum Kurs über
deinen besten Kumpel austauschen kannst!

Geballtes Expertenwissen
Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung mit Hunden.

Coaching
In einem 1:1 Gespräch mit mir klären wir alle deine Fragen um deinen Hund!

100% kostenlos und unverbindlich!

Übersicht der Module
Hundeglück Vorstellung von Katja

MODUL 1

So findest du den richtigen Hund für dich!

Beantworte dir ehrlich die Fragen, die ich dir als Checkliste zu diesem Modul bereitstelle. So wirst du mit Sicherheit den perfekten Begleiter für dich finden!

Startbild Online Akademie für Tiertherapeuten, Kurs Hundeglück

MODUL 2

Die richtige Ausstattung

In diesem Modul erfährst du, was du für deinen Hund wirklich brauchst und was du bei der Anschaffung beachten solltest

Hundeglück rennende Hunde am See

MODUL 3

Der Start mit deinem neuen Lebensgefährten

Regeln aufstellen? Wenn ja, welche? Und dürfen Ausnahmen sein? Die erste Zeit mit dem neuen Hund ist mega aufregend, kann aber auch überfordernd sein.

Hundeglück richtige Fütterung

MODUL 4

Die Ernährung

Die Ernährung deines Hundes ist absolut wichtig, damit er lange gesund bleiben
kann. Du erfährst, welche Ernährungsform empfehlenswert ist, und welche weniger

Hundeglück Spaß mit Hund

MODUL 5

Die Gesundheit

In diesem Modul steckt mein gesamtes Wissen zu gesundheitlichen Themen! Ob
Hormonhaushalt, Erste-Hilfe, Zahngesunheit, hier kommt nichts zu kurz, damit du auf
alle deine Fragen eine Antwort bekommst!

Hundeglück Katja mit zwei Hunden am See

MODUL 6

Hundeschule

Im 6. Modul zeige ich dir, woran du eine gute Hundeschule erkennst und wann es für dich Zeit ist, dir Hilfe von einem Trainer zu holen! Außerdem enthält es ein Interview mit der renommierten Züchterin und Hundetrainerin Bettina Krist. Sie erklärt ausführlich, worauf du beim Training achten solltest!

Hundeglück Hund schaut in Kamera

MODUL 7

Körpersprache von Hunden

Im Alltag kommt es ständig zu Missverständnissen zwischen Mensch und Hund,
bzw. zwischen Hund und Hund. Damit dir und deinem Vierbeiner zukünftig in der Kommunikation keine Fehler unterlaufen, habe ich dir zusammengestellt, woran du
die Stimmungen deines Hundes erkennen kannst.

Hundeglück Hund mit Besitzerin

MODUL 8

Auslastung des Hundes

In diesem Modul stelle ich dir eine ganze Reihe von Aktivitäten vor, die du mit deinem Hund machen kannst. Außerdem besprechen wir das richtige Maß an Auslastung, damit du deinen Hund weder über- noch unterforderst!

Du willst boni?

Bekommst du!

Private Facebook-Gruppe

Wert: 499 €

Hier entsteht ein geschützter Raum, in dem du all deine Fragen loswerden kannst. Im Gegenteil zu anderen facebook-Gruppen, wo man sich bei gewissen Fragen vor einem Shitstorm nicht retten kann, sind bei uns alle Fragen erwünscht, ganz nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Hundeglück Tablet Mockup Facebook
Hundeglück Handy Mockup Interview

Interview mit Bettina Krist

Wert: 99 €

Bettina beantwortet alle Fragen rund um den Welpen und um den perfekten Start mit deinem neuen Freund!

Ausführliche Skripte und Checklisten zum Download

Wert: 499€

Damit du dein neues Wissen weiter verteifen kannst, habe ich dir Skripte zum selbstausdrucken angefertigt. Außerdem erhältst du Checklisten, die du ausfüllen kannst!

Hundeglück Checkliste
Trage dich jetzt für die Warteliste ein!

100% kostenlos und unverbindlich!

MELDE DICH JETZT AN!
Sichere Bezahlung über
Geld zurück Garantie

Normalerweise verfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Widerrufsrecht. 
Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du mein Wissen aus „HundeGlück“ anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen dazu entnimmst du meinen AGB.