fbpx

Mit fundiertem Wissen Hunden helfen, und das als täglicher Job?

Lass es keinen Traum
bleiben mit einer
Hundephysio-
therapieausbildung!

Fundiertes Wissen | Hilfreiche Praxis | Der nötige Mut

Wir haben die Hundephysioausbildung

revolutioniert !

“Hier wartet ein Paket auf dich, gefüllt mit Mut und Wissen, öffne es und mache deine Leidenschaft zum Beruf.”

Hunden helfen, denen angeblich nicht mehr geholfen werden kann

Nicht nur therapieren sondern diagnostizieren lernen und richtig tief eintauchen - Deep dive for sure!

Große Menge an Praxis damit beste Umsetzung und dein Erfolg garantiert sind

nicht nur Frontalunterricht sondern interaktive Gestaltung mit jeder Menge Praxis für die richtige Umsetzung

Ich begleite dich in deine Selbstständigkeit, ohne Angst mit ganz viel Mut

nicht nur grundlegendes Wissen sondern, wie geht denn diese Selbstständigkeit überhaupt inklusive Businessmodul

Ich kann dich, wenn du willst, gern ein Stück. mitneh`m und es geht los von jetzt auf gleich, wenn du dich traust...

Clueso

Hunden zu helfen muss kein Traum bleiben!

Träume sind dazu da, sie zu leben!

Sind Montagmorgene für dich das Schlimmste? Früh raus – und das dafür, deine Zeit den Träumen deines Chefs zu schenken? Was ist aus deinem Traum geworden, Tieren (wirklich!) zu helfen?

Hunden zu helfen muss kein Traum bleiben!

Es ist JETZT für dich möglich!

Was, wenn du schon in ein paar Monaten den Schlüssel zu deiner Praxis ins Schloss steckst und weißt, ja, das ist meine Praxis, hier helfe ich denen, die mir in meinem Leben schon so oft beistanden…
Play Video

Das sagen Menschen über Katjas Kurse / Arbeit

“Sehr gut sind die praktischen Videos, die Katja während der Arbeit an ihrem Hund darstellen, dadurch kann man die Handgriffe auch sehr gut selbst umsetzen. Ich würde diesen Kurs wirklich allen empfehlen, die sich weiterbilden möchten, ich kann es euch wärmstens ans Herz legen.”

Hunde sind deine absolute Leidenschaft

Wieviel bedingungslose Liebe, wir von ihnen erfahren…wow!

Sie sind:

Trostspender

Wie oft war dein Hund schon für dich da, als es dir nicht so gut ging, als du dich einsam fühltest?

Sie sind:

Begleiter

Ist dein Hund dein stetiger Begleiter? Egal was du tust, er fragt nicht, sondern folgt dir?

Sie sind:

Beste Freunde

Hast du jemals so viel bedingungslose Liebe erfahren, wie von deinem Hund? Er hört dir zu...

Aber was ist, wenn es unseren Hunden nicht gut geht?

Wenn sie Schmerzen haben? Und die Menschen das womöglich viel zu lange gar nicht bemerken?

Aus meiner Erfahrung kann ich ganz klar sagen: Nicht jede*r ist dafür gemacht, Tierphysiotherapeut*in zu sein.
Nicht jede*r bringt diese Leidenschaft mit.

Aber wenn du bis hierher gelesen hast – dann glaube ich, dass du es hast: dieses Hunde-Physio-Gen.

Du möchtest endlich dafür sorgen, dass es vielen Hunden besser geht, sie eben keine Schmerzen erleiden mehr müssen?

Der BONUS:

Keinen 9-5Job mehr, der dir keinen tieferen Sinn schenkt.

Endlich das Handwerkszeug, um dein eigener Boss zu werden und für DEINE Leidenschaft und Träume zu arbeiten.

Endlich abends erfüllt nach Hause gehen!

Deine Zeit ist nicht irgendwann, sondern jetzt!

Ich

Katja Lindner-Alberti

werde dich ein ganzes Stück bei der Umsetzung dieses Traums begleiten

“Ich möchte, dass so viele Therapeut:innen praktizieren, dass kein Hund mehr mit Schmerzmitteln abgespeist wird. Deshalb gibt es in meiner Hundephysiotherapie-ausbildung auch nicht nur das umfangreichste Wissen zu Hunden und der Therapie, sondern auch ein Business-Modul, in dem ich dich auf die Selbstständigkeit vorbereite.”

Mit meinem Wissen führe ich dich durch die komplette Ausbildung bis hin zur Praxiseröffnung

15 Jahre Krankenschwester für Intensivpflege

Auch ich hatte in meinem ersten Leben einen anderen - GANZ anderen - Job, aber mein medizinischer Background hat mir immens geholfen. Und das Wissen, dass ich nie wieder in ein Krankenhaus möchte.

Tierheilpraktikerin Tierchiropraktikerin Tierphysiotherapeutin

Ich wollte direkt ALLES. Und habe direkt 3 Ausbildungen auf einen Schlag absolviert. Das heißt für dich: Umfassendes Wissen und ganzheitliche Betrachtung.

Praxisgründung Dozententätigkeit

Meine Praxis habe ich 2014 gegründet. Und 2017 habe ich angefangen als Dozentin zu arbeiten. Hat mir das gereicht? Nein, ich wollte noch mehr.

Gründung der Online Akademie für Tiertherapeut:innen (kurz: OAfT)

2020 gründete ich meine ganz eigene Schule, um mein Wissen komplett online weitergeben zu kö weite

Ich lebe meinen Traum und helfe taeglich unzaehligen Hunden. Und du kannst das auch.

Play Video

Das sagen Menschen über Katjas Kurse / Arbeit

“Obwohl es ein Onlinekurs ist, besteht immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen – die auch sehr schnell beantwortet werden, so dass keine Unklarheiten bleiben. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen.”

Alle Module auf einen Blick

Anatomie

Anatomie

Hier lernst du alle anatomischen Strukturen kennen, die du benötigst um erfolgreich therapieren zu können. Es wird nicht trocken, ganz im Gegenteil, es wird spannend.

Myologie

Myologie

Muskellehre darf nicht fehlen, so viel, wie nötig und so inetressant, wie möglich erkläre ich dir alles rund um die Muskulatur der Hunde, sei erwartungsvoll.

Neurologie

Neurologie

Spinalnerven, ihre Funktion und die Probleme, die neurologische Erkrankungen im Bewegungsapparat mit sich bringen.

Krankheiten Bewegungsapparat

Krankheiten Bewegungsapparat

Hier wird es richtig praktisch.Es geht um alle relavanten Erkrankungen und wie du sie diagnostizieren und von einander abgrenzen kannst.

Diagnostik

Diagnostik

Hier lernst du ALLES darüber, wie du deine Patienten richtige diagnostizierst um sie entsprechend auch richtig therapieren zu können

Therapie

Therapie

Wir steigern uns, es wird noch praktischer, hier lernst du alle Therapiemöglichkeiten kennen und kannst für dich filtern, wie du arbeiten möchtest.

Akupunktur Bewegungsapparat

Akupunktur Bewegungsapparat

Das gibt es in keiner Ausbildung. Du darfst meine geheime entwickelte Akupunktur-Strategie im Bewegungsapparat erlernen.

Business Coaching

Business Coaching

Ich coache dich darin, dich selbstständig zu machen. Wir packen deinen Koffer mit Wissen und Mut, dann zeige ich dir die Startbahn und setze dich in einen sicheres Flugzeug.
Play Video

Das sagen Menschen über Katjas Kurse / Arbeit

“Obwohl es ein Onlinekurs ist, besteht immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen – die auch sehr schnell beantwortet werden, so dass keine Unklarheiten bleiben. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen.”

Facts -

Invest:
Gesamt - 4800 Euro
Ratenzahlung ist möglich: Anzahlung - 1200 Euro plus 16 Raten à 250 Euro

Einstieg: jederzeit möglich

Dauer: 10 Monate (oder individuell länger bei Bedarf)

Abschluss: Praktische Prüfung vor Ort
Theoretische Prüfung erfolgt nach der praktischen Prüfung (Multiple Choice) online und wird mit ISO Zertifizierung abgeschlossen

Das sagen Menschen über Katjas Arbeit

“Katja schaut mehr als über den Tellerrand und ist für mich eine Superheldin. Wo verschiedenste Tierärztin ratlos waren, hat Katja Licht ins Dunkle gebracht. Ich bin sehr dankbar, dass Sie wieder einen Laden eröffnet hat.
Es kennen sicherlich einige das Problem nachts nichts schlafen zu können, weil sein liebstes Haustier ständig was hat oder nie richtig gesund wird und die Medikamente nur die Symptome behandeln. Geht zu Katja und seit offen. Ich war bisher mit Hund und Katzen da und habe viel gelernt.”
(Isabelle) ​
“Erst Katja hat die richtigen Untersuchungen durchgeführt. Stellte sich raus das er einen antibiotika-resistenten Keim hatte. Mit ihrer Hilfe sind wir diesen nach Jahren endlich los und dem Kater geht es viel besser! Auch nach einer Fehlbehandlung beim Tierarzt ( Katzen-Akne), wo die Ärzte nicht mehr weiter wussten haben wir nach langer Behandlung mit Katja alles wiederhergestellt!!”

(Hannes)​
“Katja hat mir und meinem Hund endlich helfen können, der verhaltensauffällig aufgrund von Schmerzen im Rücken und an der rechten Hüfte war. Der Tierarzt gab ihm nur Scherzmittel, nachdem er eines morgens nicht mehr aufstehen konnte. Bei Katja sind wir nun schon länger regelmäßig zur Akupunktur und er ist dadurch schmerzfrei geworden! Sie ist die Beste!”

(Bianca) ​
“Seit über 2 Jahren ist mein gelähmter Hund in Behandlung in der Tierpraxis-Le. Die fachliche, menschliche und innovative Kompetenz haben wir so noch nirgends erlebt. Mein Hund fühlt sich bestens aufgehoben und ich bin glücklich, dass ihm mit der Akupunktur und den Massagen so großartig geholfen wird.” ​

(Anaid)
Previous slide
Next slide

“Katja schaut mehr als über den Tellerrand und ist für mich eine Superheldin. Wo verschiedenste Tierärztin ratlos waren, hat Katja Licht ins Dunkle gebracht. Ich bin sehr dankbar, dass Sie wieder einen Laden eröffnet hat.

Es kennen sicherlich einige das Problem nachts nichts schlafen zu können, weil sein liebstes Haustier ständig was hat oder nie richtig gesund wird und die Medikamente nur die Symptome behandeln. Geht zu Katja und seit offen. Ich war bisher mit Hund und Katzen da und habe viel gelernt.”

(Isabelle)

“Erst Katja hat die richtigen Untersuchungen durchgeführt. Stellte sich raus das er einen antibiotika-resistenten Keim hatte. Mit ihrer Hilfe sind wir diesen nach Jahren endlich los und dem Kater geht es viel besser! Auch nach einer Fehlbehandlung beim Tierarzt ( Katzen-Akne), wo die Ärzte nicht mehr weiter wussten haben wir nach langer Behandlung mit Katja alles wiederhergestellt!!”

(Hannes)

“Katja hat mir und meinem Hund endlich helfen können, der verhaltensauffällig aufgrund von Schmerzen im Rücken und an der rechten Hüfte war. Der Tierarzt gab ihm nur Scherzmittel, nachdem er eines morgens nicht mehr aufstehen konnte. Bei Katja sind wir nun schon länger regelmäßig zur Akupunktur und er ist dadurch schmerzfrei geworden! Sie ist die Beste!”

(Bianca)

“Seit über 2 Jahren ist mein gelähmter Hund in Behandlung in der Tierpraxis-Le. Die fachliche, menschliche und innovative Kompetenz haben wir so noch nirgends erlebt. Mein Hund fühlt sich bestens aufgehoben und ich bin glücklich, dass ihm mit der Akupunktur und den Massagen so großartig geholfen wird.”

(Anaid)

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner