fbpx
Online Akademie für Tiertherapeuten

Mein weg

Ich bin Katja Lindner-Alberti,
Tierheilpraktikerin, Tierphysiotherapeutin und Tierchiropraktikerin.
Seit 2014 führe ich meine Praxis, die Tierpraxis-Le, www.tierpraxis-le.de in Leipzig sehr erfolgreich. Außerdem bin ich gemeinsam mit Esther Alberti Gründerin der Firma MycAni® https://www.mycani.de, wir produzieren Futterergänzungen für Hunde und Katzen.
Meine Hündin Cleo hatte eine angeborene Leberinsuffizienz, bei der die Schulmedizin schnell an ihre Grenzen stieß. Deshalb suchten wir eine Tierheilpraktikerin auf, die uns bestens betreute und dafür sorgte, dass Cleo bis ins hohe Alter fit und lebensfroh war. Hierdurch wurde mein Entschluß, selbst Tiertherapeutin zu werden, gefestigt. Ich besuchte die ATM, die Akademie für Tiernaturheilkunde und weil mir umfassendes Wissen schon immer sehr wichtig war, absolvierte ich direkt 3 Ausbildungen gleichzeitig, die zur Tierheilpraktikerin, zur Tierphysiotherapeutin und zur Tierchiropraktikerin.
Mein Weg zur Tiertherapeutin
Meine Vision

Ich möchte Tiertherapeuten sichtbarer machen und Ihnen das Werkzeug an die Hand geben, Hunde erfolgreich diagnostizieren und therapieren zu können.

Mein ganzes Wissen habe ich mir über Jahre hinweg angeeignet, entwickelt und erfolgreich getestet. Ich habe sehr vielen Hunden damit geholfen und als Dozentin schon sehr viele Therapeuten ausgebildet und gecoacht. Mit dieser Erfahrung weiß ich ganz genau worauf es ankommt.

Ich freue ich sehr meine Erfahrung und mein Wissen mit dir zu teilen und dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten. So wirst auch du deinen tierischen Patienten helfen und Zufriedenheit als Tiertherapeut erlangen.