fbpx
Gesund und Ehrlich - Podcast

Hundherum gesund

Der Podcast

In „Gesund und Ehrlich“ dem Hunde-Gesundheits-Gossip, berichten Isabelle Schmalzbauer und ich  über gesundheitliche Probleme bei Hunden und plaudern ein wenig aus unserem manchmal auch etwas witzigen Praxisalltag.  Es wird jede Menge Gäste geben, sowohl Therapeut*innen als auch Hundebesitzer*innen.

Wenn du auch gern mal Gast in meinem Podcast sein möchtest, dann melde dich gern per Mail unter katja@oaft.de
Gesund und Ehrlich - Podcast

 

 

In unserer 1. Folge berichten wir, Isabelle und ich, wie wir Hundetherapeutinnen geworden sind, warum und wo wir aktuell stehen. 

Es geht ausserdem darum, was uns verbindet und warum wir uns für einen Podcast entschieden haben.

Hier geht es zur Folge: https://podcasters.spotify.com/pod/show/gesundundehrlich/episodes/Gesund-und-Ehrlich—der-Hunde-Gesundheits-Gossip-e2fshid