fbpx
Online Akademie für Tiertherapeuten

Wie DU als Tiertherapeut Wunder vollbringen kannst!

Ein Wunder, ist etwas Erstaunliches oder auch Außergewöhnliches!

Ja, auch wenn es komisch klingt, für die Besitzer fühlt es sich aber meist so an. Ein Wunder, ist etwas Erstaunliches oder auch Außergewöhnliches, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann. Wenn man als Besitzer verzweifelt, weil der Hund sichtlich Schmerzen hat, weil er keine Bewegungsfreude mehr zeigt, er lahmt oder sich einfach nicht mehr wohl fühlt und niemand einem helfen kann. Und nach langer Zeit und immer wieder vertrösten und Schmerzmittel-Gaben Tag für Tag kommt er zu dir in deine Praxis, weil er jemanden auf der Gassirunde getroffen hat, dem es ähnlich ging und er meinte, melde dich dort, die hat meinem Hund auch geholfen.

Dann bist DU seine letzte Anlaufstelle und DU findest heraus was eigentlich das Problem des Hundes ist und DU weisst was zu tun ist und wie du dem Liebling des Besitzers helfen kannst…. dann, ja dann hast du als Tiertherapeut Wunder vollbracht.

WIE? Genau das ist gar kein Geheimnis. Jeder kann das erlernen. Du musst nicht einer von vielen sein, DU genau DU kannst als Tiertherapeut ein Wunder vollbringen, mit dem richtigen Werkzeug an der Hand.

Du musst unbedingt ein richtig guter Diagnostiker werden, das ist das A und O. Nur dann bist du in der Lage genau zu differenzieren und das Problem zu identifizieren. Wenn du, nach all den Arztbesuchen, die der Besitzer hinter sich hat, sagen kannst, was genau das Problem ist, wenn du einen Verdacht aussprechen kannst, der Hand und Fuß hat, dann hat sich der Weg zu dir so sehr gelohnt.

Dafür musst du nicht nur wissen, welche Symptome zu welchen Problematiken passen, sondern du musst den Hundekörper genau kennen, mit all seinen Strukturen. Du musst einen absolut geschulten Blick haben und auch ein Hauch Gespür.

All diese Fähigkeiten kann man erlernen. Was die Voraussetzung dafür ist? Du musst dafür brennen!

Absolut alles dafür geben, dann erklär ich dir, wie du als Tiertherapeut Wunder vollbringen kannst.

Dann melde dich sofort zu meiner kostenlosen Videoserie an! https://onlineakademiefrtiertherapeuten.pages.ontraport.net/ oder auf https://www.oaft.de/Erfolgsstarter Hundewirbelsäule

Wenn der Besitzer mit seinem Hund deine Praxis verlässt, er dich nach ein paar Tagen kontaktiert und überglücklich ist, dann, ja dann hast du für Ihn ein Wunder vollbracht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.