fbpx
Online Akademie für Tierkurse

Erfolgsstarter Hundewirbelsäule

Was dich in meinem Onlinekurs erwartet…

In meinem Onlinekurs Erfolgsstarter Hundewirbelsäule wirst du nicht nur verschiedene zielführende Therapiemethoden kennenlernen. Ich werde dir alles erklären, damit du deinen Patienten erfolgreich diagnostizieren und therapieren kannst.

Dazu gehören natürlich alle anatomischen Kenntnisse sowie neurologisches Wissen und die komplette Krankheitslehre.

Damit ist es natürlich nicht genug, das ist die Basis. Mit den Kenntnissen über mein 5 Punkte Palpationsprogramm wirst du lernen, schnell und effektiv Wirbelsäulenblockaden zu beseitigen. Denn 70% aller Lahmheiten begründen sich in Wirbelsäulenblockaden! Was sind weitere Anzeichen von Wirbelsäulenblockaden? Neben Lahmheiten sind es unspezifische Symptome, wie Bewegungsunlust oder nicht mehr ins Auto oder aufs Sofa springen wollen. Außerdem andere Artgenossen meiden, nicht mehr über den Rücken rollen wollen oder das sich nicht ganz durchschütteln nachdem der Hund nass geworden ist.

Damit nicht genug!

Natürlich werde ich in Erfolgsstarter Hundewirbelsäule auch verschiedene andere Erkrankungen der Hundewirbelsäule mit dir durchgehen. Ich werde dir  zeigen, wie du in der Lage sein wirst, ganz ohne preisintensive Geräte diese von anderen abzugrenzen. So kannst du letztlich allein mit deinem Kopf und deinen Händen die richtige Diagnose zu finden!

Außerdem zeige ich verschiedene Therapiemöglichkeiten, um die umliegenden Strukturen, wie Faszien und Muskeln zu lockern. Verspannte Muskulatur löst eine Art anhaltende Mikrokrämpfe im betroffenen Gebiet aus. Die Nerven, die dem Muskel im Normalfall das Signal zur Kontraktion geben, senden übermäßig viele Reize zum Zusammenziehen aus. Der Muskeltonus wird damit erhöht. Die Folge: Durchblutungsstörungen des Muskelgewebes und gleichzeitig Sauerstoffmangel in der Muskulatur. Zurück bleibt eine schmerzhafte Muskelverhärtung.

Die Therapie neurologischer Störungen hat eine großen Stellenwert. Ich werde dir viel Input bieten, wie genau du einen Hund mit neurologischen Ausfällen wieder zu mehr Wahrnehmung bringen kannst.

Ich werde Therapiegeräte vorstellen, die wirklich notwendig sind, aber auch zeigen, welche ziemlich überflüssig sind und wo man als Therapeut auf jeden Fall Geld sparen kann. Denn das wichtigste Gut sind deine Hände und dein Wissen!

Sei gespannt, denn ich werde dich zum Experten für die Hundewirbelsäule machen!

Melde dich jetzt an und erhalte wertvolle Boni…

https://elopage.com/s/oaft/erfolgsstarter-hundewirbelsaeule-mit-wertvollen-boni/payment

https://www.oaft.de/erfolgsstarter – hier erfährst du noch mehr….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.